Du bist nicht angemeldet.

Macmulti

Ein Rubincrafter

• »Macmulti« ist der Autor dieses Themas

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 587

Nächstes Level: 22 851

• Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2016, 09:20

Wer kennt/spielt League of Legends?

Guten Tag, Rubincrafter.
Diese Frage wird mittlerweile auf den meisten Servern gestellt. Auf großen, auf kleinen und auch bei Projekt-servern. Ich kenne aus den alten Tagen welche, die dieses Spiel spielen. Doch, da mittlerweile eine neue Ära angefangen hat, frage ich ein für alle mal:
Wer spielt LoL?

Kurze Info zu League of Legends:
"League of Legends" ist ein Echtzeitstrategie-Spiel. Bei jedem Spiel kann man vorher ein Charakter auswählen (dort Champions genannt), mit dem man spielen möchte. Mit diesen Fähigkeiten und 4 weiteren Spielern, die ebenfalls ein "Champion" auswählen können, spielst du gegen ein Team aus 5 Spielern. Das Ziel ist, den gegnerischen "Nexus" auszuschalten. Der Nexus ist eine große Struktur, wo in der Mitte ein riesen Kristall ist, "womit die Verbindung zwischen Beschwörer (Beschwörer = Spieler) und Champion erhalten bleibt". Jedes Team besitzt ein Nexus und kann vom jeweils gegnerischen Team beschädigt und zerstört werden. Der Weg dorthin ist aber nicht so einfach, wie man denkt. Es gibt knsgesamt 3 Wege (dort "Lanes" genannt), um zum gegenerischen Nexus zu gelangen. Auf den Weg müssen jeweils 3 Türme bezwungen werden, die einem am Vordringen zum Nexus hindern. Wenn alle 3 Türme eine "Lane" bezwungen sind, bekommt man Zugriff auf den Nexus. Aber eine letze Hürde besteht noch. Der Nexus wird von 2 starken Türmen bewacht, bei denen man schnell stirbt ohne Verstärkung. Er dannach ist die Bahn frei zum Sieg.
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 400 402

Nächstes Level: 453 790

2

Montag, 3. Oktober 2016, 11:25

Und das muss nun wirklich sein? Zudem muss denn immer so übertrieben unnötig gross geschrieben werden ?

Zu LoL : Nicht zu vergessen ..ein Spiel indem man 80% der Zeit beleidigt/geflamed wird ;)

Wer ragemode nicht kenn,wird es hier lernen und habt jederzeit Chips oder Pommes bei Euch,,das Salz wird gesponsort dort :-)
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LPMitJustin|Mistrax, JayHaso

Macmulti

Ein Rubincrafter

3

Montag, 3. Oktober 2016, 19:41

Krass gesagt, ja. Ragemode erlernt man auch dort. Aber, das muss jetzt nicht direkt am Anfang sein. Wer das meiden möchte:
Spielt kein Ranked. Da sind die meisten so XD

Und ja, das muss sein. Denn, mittlerweile jeder Server hat so ein Forum. Ist mittlerweile eine Standartfrage.
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

4

Dienstag, 4. Oktober 2016, 02:14

Was haben Wir mit anderen Foren zu tun? ;)

Man kann auch normal schreiben,in normaler Schreibgrösse.

Und nein,Ich muss da wiedersprechen.ich spiele viel LoL ..und es ist in normals genauso :D
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

LPMitJustin|Mistrax

Macmulti

Ein Rubincrafter

5

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:53

Ganz nebenbei. Meine Standartschreibweise ist Arial 14. Also, alle im grünen Bereich ;) :D

Da muss ich dein Wiedersprechen wiedersprechen. Wenn man Ranked gezockt hat mehrmals, ist das gewöhntfür die Leute normal. Ich habe auch 3-mal hintereinander ranked gespielt, ich habe nur geflame gesehen. Das ist die Magie Wirkung des Ranked.
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

6

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:24

Nebenbei.mein LoLname ist KaeseFrau.
Wer Mich addn möchte nur zu.

Zuvor noch eines: Bitte nur ab lvl25..alles drunter ist bissle schwierig in normals zusammen mit nem 30ger ;)
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Macmulti

• »No2Use« ist männlich

Level: 22

Erfahrungspunkte: 39 143

Nächstes Level: 49 025

7

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:47

Also um das mal zusammenzufassen:

1. nur weil andere Foren so einen Thread haben, braucht man den hier nicht auch noch...denn es ist und bleibt ein Minecraftserver-Forum und kein Alles-muss-rein-Forum.

2. sind 3 Rankeds keine starke Stütze. Wenn du wie ich mal so über 1000 hast kannst du mehr darüber reden, aber bitte nicht hier :D

3. LoL=Strategiespiel, was nichts mit flamen oder wie du es nennst "ragen" was ja die Steigerung davon noch ist, zu tun. Wer das Spiel kann, der lacht und hilft, aber flamed nicht. Meckern kann man immer mal...wer es ständig macht, steckt zu 90% in Bronze.

Ja und dann noch was: Ranked und Normals sind vom Stresslevel für mich gleich, da Ranked nichts anderes ist als seine besten Chamions zu spielen, da man unbedingt gewinnen will. Im Normal probiert man neue Sachen aus, womit man lockerer spielt.

Ja das wars soweit...
Letzer Tipp: Wer flamed steigt nie auf ^^ nur wer anderen hilft ingame, steigt auf. Also flame weniger und fang an zu spielen und bedenke das du ein Frischling in dem Game bist :D
Wenn ich sterbe gebe ich meinem Freund die Erlaubnis meinen Facebook-Status auf 'Am chillen mit Jesus' zu setzen. :thumbsup:

• »LPMitJustin|Mistrax« ist männlich

Beruf: Schüler, Fotograf & Videograf

Erfahrungspunkte: 410 022

8

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:32

Hey ich melde mich auch mal zu Wort...
Ich spiele nun seit 3 Jahren league of legends und ich weiß das es überall geflame gibt , ob in ranked, normals, aram oder in den anderen ''FUN'' Modes (rotations).
3 spiele in folge sind wirklich keine Leistung, ich spiele nur Ranked nun weniger weil ich wieder tief gesunken bin(Silver reicht mir im Moment weil die Season fast zuende ist ^^) Ich habe 500 spiele in Ranked.
(Ich heiße Crokodoge in lol so nebenbei)
Ich könnte nun einen laaangen text über lol schreiben aber das erspare ich euch :D

Macmulti

Ein Rubincrafter

9

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:49

Auch so am Rande.
Meine LoL-Daten:
Ingamename: Macplay
Level: 30
Liga: unranked
Meist gespielter Champ (Meisterschaftspunkte): Jhin (über 60k)
Rollen (beste, gut, mittel, schlecht, miserable): adc, Supp, mid, top, jungle

Adden auf Anfrage in Minecraft. Ansonsten Ablehnung. Keine Level Vorschrift.
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti