Du bist nicht angemeldet.

• »Marflu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 985

Nächstes Level: 17 484

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2016, 00:34

Idee für ein Forumspiel

Hallo,ich hätte eine Idee.
Man könnte ja ein Forumspiel mit in das Rubincraft Forum mit einbauen.

Und zwar es werden jeden Tag 10 neue Frage gestellt z.B

1.Was für einen Rang gibt es nicht A : Polizei B : VIP C : Pizza-Bote D : Regierung
Richtige Antwort: Pizza-Bote

Solche Fragen je 10 stück am Tag

für Jede Richtig Beantwortete Frage gibt es 10 Coins.Für 100 Coins kannst du dir eine Normale Kiste Kaufen in dieser man von VIELEN Sammelkarten eine zieht, welche dann ein Bild mit Strukturen aus ganz Rubincraft z.B der Polizeizentrale oder der Farmwelt drauf hat.
Die Normalen Karten haben die Farbe Grau. Dann gibt es noch die 2. Version mit den Guten Kisten sie haben die Farbe Grün. Diese Enthalten Karten mit Bilder von Sämtliche Erze aus Minecraft welche 450 Coins pro Kiste Kosten.Danach die 3.Version mit den Roten Karten die Das Server Team als Bild auf den Karten hat sie kosten pro Kiste 750 Coins. Man könnte noch viele andere Versionen sich ausdenken ;).Am Ende Kommen die Legänderen Karten sie Kosten 3500 Coins. Man kann eine Karte ziehen die auf dem Server für Geld eingelöst werden kann. z.B man zieht eine 15.000$ Karte kann man diese einlösen um das Geld auf dem Server zu bekommen diese Geld Karten kann man aber nur bei der Legänderen Kiste ziehen.Auserdem kann man noch den Rubinstein ziehen welcher dazu dient sich 1 Karte auszusuchen die die man will außer die Geld Karten.Natürlich macht es auch Sinn die normalen Karten zu ziehen z.B die Grauen weil es gäbe noch ein Sammelheft und wenn mann von einer Version (Kistensorte) ALLE hat und im Sammelheft eingeklebt hat (Natürlich hier im Forum :D ) Bekommt man je nach Version Eine Geldkarte z.B für die 1.Version wenn man alle hat 5.000$.

Tausch-System:

Es gibt auch die Möglichkeit mit anderen Spielern die Karten zu Tauschen aber wenn man eine Karte in sein Album eingeklebt hat kann man mit dieser nicht mehr Tauschen (Außer man zieht sie nochmal)

Verkaufen:

Man kann auch seine Karten verkaufen z.B die Karten aus der Normalen Kiste Pro Karte 80 coins (im Forum)

Das ganze bräuchte natürlich Designs darum würde ich mich kümmern wenn ihr (Server-Team) das nicht wolt.Mit Designs meine ich die Karten und Kisten usw der Rest müsst ihr dann machen (Server-Team) also in der Website.Wenn man das ganze auf das Forum umsetzen kann und überhaupt will.

An den Preisen für eine Kiste kann man vlt noch Arbeiten :D

Ich weiß nicht ob ich das jetzt genau genug erklärt habe wenn nicht und Fragen bestehen einfach fragen :D

schreibt eure Meinung zu dem Forumspiel hier drunter ;)

Mfg Marflu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marflu« (2. Juli 2016, 09:30)

MabriroLP

Ein Rubincrafter

Erfahrungspunkte: 15 462

2

Samstag, 2. Juli 2016, 08:04

Gute Idee würde sie auch unterstützen

• »halimali1« ist männlich

Level: 9

Erfahrungspunkte: 938

Nächstes Level: 1 000

3

Samstag, 2. Juli 2016, 12:26

Keine schlechte Idee aber das dauert bis es fertig ist es ist ja sehr aufwendig

• »Raid69« ist männlich

Beruf: Käsefachverkäufer

Erfahrungspunkte: 15 864

4

Samstag, 2. Juli 2016, 17:43

Zum anderen wäre es schon aufwendig jeden Tag 10 Fragen über dem Server oder anderen zu machen. Entweder sie wiederholen sich später oder es kommen halt keine neuen. Nur so meiner Schätzung nach. :D (Außer man hätte so ein kleines Team. :P)