Du bist nicht angemeldet.

firesale84

Ein Rubincrafter

• »firesale84« ist männlich
  • »firesale84« ist der Autor dieses Themas

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 379

Nächstes Level: 2 912

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 10:49

Ankündigung vorstellung Rubincraft

Hallo allerseits,

Mein name ist firesale84, ich bin 32Jahre alt und ein "kleiner" Youtuber.

Ich hoffe mein eintrag befindet sich hier in der richtigen Kategorie das es ja eine Ankündigung ist.

Ich suche gerne und oft nach Servern die interessant sind und mache dann Vorstellungsvideos.
Auch meine eigenen Bauwerke oder die von anderen Spielern stelle ich gerne in Videos vor.

Dieses mal habe ich mir euren Server für eine Vorstellung ausgesucht.

Die besonderheit?

Ich habe keinen Plan wie was bei euch abläuft und das ist auch gut so :D :D :D

Einen Server vorstellen den man kennt ist ja recht einfach, also dachte ich mir nach dem joinen (weil der spawn schon interessant aussah) diesen Server stellst du mal im "first join" Modus vor.

Ohne jede vorkenntniss werde ich also versuchen schnell, möglichst viel heraus zu finden was man bei euch so machen kann, und das ganze dann "uncut" veröffentlichen.

Ich hoffe euch gefällt die idee denn so könnt auch ihr mal sehen, wie sich neue Spieler bei euch zurecht finden oder in meinem fall auch ältere :phat:

Auch ich bin gespannt ob und wie ich mich zurecht finde und was ich über euren Server im laufe des Videos in erfahrung bringen kann.

• »No2Use« ist männlich

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 841

Nächstes Level: 29 658

2

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:40

Ich finde die Idee ganz lustig, dann kann ich mal deine ersten Schritte mit meinen ersten Schritten damals vergleichen ^^

Viel Erfolg!
Wenn ich sterbe gebe ich meinem Freund die Erlaubnis meinen Facebook-Status auf 'Am chillen mit Jesus' zu setzen. :thumbsup:

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 302 475

Nächstes Level: 369 628

3

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:55

Ist doch mal was anderes ;)
Bin gespannt wie Du Dich so anstellst :P

Falls Du Fragen hast rubincraft.ccgames.de -->ts3
Dort ist fast immer jemand vom Team erreichbar ;)

lg Cora
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

firesale84

Ein Rubincrafter

4

Dienstag, 7. Juni 2016, 13:19

Das Video ist im Kasten :D

Ich denke trotz einiger aha momente und teilweiser desorientierung habe ich es ganz gut hinbekommen einen ersten eindruck der vielfältigkeit eures servers zu vermitteln.

Aktuell wird das Video gerendert und bearbeitet. sobald der upload erfolgt ist gibts ne info hier!

firesale84

Ein Rubincrafter

5

Dienstag, 7. Juni 2016, 17:53

Das Video ist jetzt Unter folgendem Link erreichbar.
Also wer es sehen möchte, viel spaß!

https://youtu.be/Vq5WmCX04Dg

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 302 475

Nächstes Level: 369 628

6

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:21

Interessant ;)

Fand das mit der Bank am besten :D
Du hast versucht am Abhebeschild einzuzahlen :P ( ist halt Englisch)

Es ist immer interessant wie unterschiedlich die Spieler alles wahrnehmen und damit umgehen etc.

Du hattest halt Pech das Du zu einer Uhrzeit on warst wo fast nie einer on ist,wegen Schule/Arbeit.

Dennoch nettes Video ;) Nur warum hast du die Aufnahme doppelt zusammen geschnitten?

lg Cora
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Level: 33

Erfahrungspunkte: 504 165

Nächstes Level: 555 345

7

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:25

Hallo Firesale84,

Wie ich bemerkt habe überliest du einiges oder liest einige befehle falsch.
Im Video sieht man zb. dass du bei dem Debit (abheben) versuchen möchtest Geld einzuzahlen. Dies geht natürlich nicht. Dies tut man auf der Rechten Seite (Deposit, einzahlen)

Um weitere Infomationen über die Bank zu sehen, auf die andere Seite der wand schauen. Dort stehen einiges an Details zu der Bank.

Ich bin bereits seit 3 Jahren auf dem Server und der Server Spawn, bis auf wenige änderungen ist größtenteils gleich geblieben. Damals gab es noch den übermäßigen gebrauch von dem /warp befehl, doch dann kam unser Owner MinecraftMuseum (McM) und wollte uns einen doch besseren, einfühlsameren weg zum herumkommen gefunden,deshalb die vielen Teleporter Portale.

firesale84

Ein Rubincrafter

8

Mittwoch, 8. Juni 2016, 06:33

@ Stevee, ich hab nix überlesen. Das was dir aufgefallen ist, ist ein typischer fehler den man macht wenn man versucht alles richtig zu machen.
Oder anders gesagt wenn man versucht die aufnahme so professionell wie möglich durch zu ziehen.

Man unterliegt in dem drang sich nicht lange an einem punkt aufzuhalten, schnell zu begreifen und gleichzeitig nicht zu vergessen das man solch eine aufnahme der öffentlichkeit präsentieren will, schnell missverständnissen, voreiligen schlussfolgerungen oder gar der angst die zuschauer zu langweilen.

Dies garantiert solche momente das man als "Aufnehmende" person selbst solch offensichtliche begriffe wie debit komplett sinnfrei in dem moment interpretiert.

Oder um es anders zu formulieren, ich versuche bei jedem video mein bestes zu geben aber der druck was "gutes" abzuliefern ist manchmal so hoch das selbst das offensichtlichste verborgen bleibt.

@Corasay, der letzte satz trifft auch in dem fall zu. Mit ist im nachhinein auch aufgefallen wie blöd mein "fehlversuch" war.

Bitte erzählt es nicht weiter das ich in der 6 klasse ne Englisch Arbeit ohne lernen mit 1 bestanden habe, danach noch Berufsbezogenes englisch hatte und daher die sprache fast Fliessend beherrsche.

Wie ihr in beiden fällen, glaub gemerkt habt, ein "YTber" bzw Minecrafter ist auch nur ein Mensch.....

Aber genau auf sowas hab ich gehofft.

Kleinigkeiten die zeigen das es zwischen dir und mir als Spieler keinen unterschied gibt.
Ich denke damit war ich eine würdige vertretung des typischen leicht verplanten durchschnittsspielers :thumbsup:

Danke für euer (positives) feedback.

ich plane sogar derzeit schon an einem zweiten Video zu dem Server und hoffe das ich vllt die chance bekomme mal ne kleine runde (einzelgespräch) mit dem Owner machen zu können.

Ok, mehr verrrate ich jetzt mal nicht weil wenn es dazu kommen sollte, möchte ich da keinesfalls vorgreifen.
Falls es nicht dazu kommt möchete ich auch keinesfalls etwas versprechen das ich nicht halten kann.

in diesem sinne..... We watching us ingame oder so :crazy:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Julian4060206