Du bist nicht angemeldet.

• »herrschardt« ist männlich
  • »herrschardt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 22

Erfahrungspunkte: 39 215

Nächstes Level: 49 025

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2016, 18:19

VIP I Fly/God bei Reconnect

Hallo!

Mich stört an VIP das wenn man im Flug sich ausloggt und wieder joint , dann herunterfällt und sterben kann. Also ich hätte den Vorschlag das wenn man sich einloggt ca. 5-10sek. kein Schaden bekommen kann oder das Fly und God aktiviert bleiben.

LG
herrschardt :gamer:

• »herrschardt« ist männlich
  • »herrschardt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 22

Erfahrungspunkte: 39 215

Nächstes Level: 49 025

2

Montag, 23. Mai 2016, 18:36

#Push
Und bitte Antwort von Teammitglied ob es machbar wäre.

LG
herrschardt :growup:

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 970 973

Nächstes Level: 1 000 000

3

Montag, 23. Mai 2016, 19:22

Hi!

Ich könnte jetzt falsch liegen, aber ich denke das wurde schon mal gewünscht und abgelehnt.

Vorab: Das könnte sowieso nur die Regierung (OWNER) entscheiden und ändern.
Meine persönliche Meinung:
VIP hat schon einiges an Besonderheiten gegenüber "normalen" Spielern.
Ich für meinen Teil habe mir eine Routine angeeignet.
Ich habe in meinem Schloss einen Homepunkt zu dem ich immer porte, dort befindet sich ein Platz mit 4 Blöcken Wasser über dem ich immer auslogge.
Warum?
Ab und zu kommt es vor das man in den Boden buggt. Um hier etwaige Unfälle zu vermeiden, logge ich fliegend, bisschen über dem Wasser, aus dann bin ich völlig sicher.
Dafür sollte immer Zeit sein, man sollte eben auch beim ausloggen mit Bedacht handeln, dafür muss man sich einfach an der Nase packen und sich Zeit nehmen.
Weiters kann man sich, soweit ich weiss Befehle auf Tasten legen, ich habs nie gemacht, in den vereinzelten Fällen wo mir es passiert ist, das ich beim Fliegen rausgeflogen bin, war ich immer schnell genug um die 3 Buchstaben reinzukloppen.
Dazu kommt, mal abgesehen davon man fällt in Lava, hat jeder VIP /back, sollte er also wirklich sterben kann er ziemlich schnell zurück um seine Sachen einzusammeln.
Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung man wird sehen was McM davon hält bzw. was hier so weiteres an Meinungen zustandekommt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhe0904