Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 850 872

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2016, 17:47

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Hallo liebe Gemeinde!

Da ich leider nicht nachkomme und ich bereits mit Ecron gute Erfahrungen gemacht habe als verlässlichen Partner suche ich hiermit einen weiteren Spieler der Ecron unterstützt:

Suche einen oder vllt 2 ehrenamtliche Helfer für die Ahnengalerie bzw. Hall of Fame.

Aufgabe:
als freier Mitarbeiter selbstständig die Körper von Teammitgliedern, und/oder Spielern die dazu erkoren wurden, in der Ahnengalerie und Hall of Fame bauen
die fehlenden Teammitglieder aufsuchen und freundlich um Ihr Profil bitten um deren Gestalt nachzubilden

Anforderungen:
Mindestens Ehrenbeamter oder VIP, da fliegen nötig ist.
Ehrlichkeit und genaues Arbeiten, sowie bisschen Kreativität beim Gestalten der Figuren in Bezug auf Farbgestaltung und folglich der Materialauswahl
Material und sonstiges wird natürlich gestellt

Wie gesagt ist die Tätigkeit ehrenamtlich zu sehen, das heist es gibt keine Bezahlung
Einzige Belohnung in meinem Sinn, eine Hinweistafel des Erbauers an der alle sehen können wer die Figur geschaffen hat
Ruhm und Ansehen ist Euch gewiss... falls jemandem daran was liegt.

Bitte ernstgemeinte Bewerbungen hier posten.
Lasse das Angebot eine Zeitlang bestehen, sollten sich wirklich mehrere melden werden wir dann beizeiten bekannt geben wen und wieviele wir auswählen.

Euer MaxMemphis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ecron27

Angsthase_

Ein Rubincrafter

• »Angsthase_« ist weiblich

Level: 15

Erfahrungspunkte: 5 947

Nächstes Level: 7 465

2

Dienstag, 29. März 2016, 19:03

ehrenamtliche Mitarbeiterin

Hallo! Da ich gerne bei Sachen dabei bin die ehrenamtlich gemacht werden möchte ich mich hiermit bewerben.
Da ich schon oft in der Ahnengalerie war und die Arbeit dort sehr schätze, möchte ich gerne mit arbeiten. Zuverlässig bin ich immer, an online zeit sollte es auch nicht mangeln. Meine Baukunst, finde ich, jetzt auch nicht schlecht. Mein Rang ist ehrenbeamter. Kreativität ist bei mir recht groß.
Mit freundlichen grüßen Angsthase_
Ich bin nicht auf den Boden gefallen,
er brauchte nur eine Umarmung!

• »helu_« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 32

Erfahrungspunkte: 447 788

Nächstes Level: 453 790

3

Mittwoch, 30. März 2016, 12:43

Jup würde auch dabei helfen, habe ja auch schon paar Sachen bzw Gemälde für dich gebaut:D
Ich kann auch fliegen und mache das auch sehr gerne ehrenamtlich.
Mit freundlichen Grüßen
helu_