Du bist nicht angemeldet.

DarrenShan1000

Ein Rubincrafter

• »DarrenShan1000« ist männlich
  • »DarrenShan1000« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler/Student

Level: 15

Erfahrungspunkte: 7 145

Nächstes Level: 7 465

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:53

Skyblock bugs

Ich spiele sehr gerne Skyblock und ich finde den Server auch ok dazu, allerdings hab ich ein Problem. Meine Insel levelt nicht. Ich habe schon ziemlich viel gebaut und es kann nicht sein, dass sie immer noch lvl 0 ist. Weiterhin war ich auf Hilfe angewiesen um an Samen für die Weizenfarm zu kommen und ich denke nicht, dass das so sein sollte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Squamato

DarrenShan1000

Ein Rubincrafter

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:56

Was ich mir ausserdem wünschen würde wär der Cobblestone Generator Mod, durch den auch manch mal Erze im Cobblestonegenerator auftauchen. (Ich weißß nicht wo das hin gehört)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

RitterKonstantin, Squamato

Ken_Dek | Jojo274

Monsterjäger

• »Ken_Dek | Jojo274« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 327 771

Nächstes Level: 1 460 206

3

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:10

Erstmal vorweg: Das ist kein reiner Skyblockserver. Deswegen müssen wir auch immer den Hauptanteil im Hinterkopf behalten: Den "Wirtschafts"-Server.
Deswegen wird von mit auch das OreGen-Plugin (welches du wahrscheinlich gemeint hast) abgelehnt. Es mag zwar schön und gut für Skyblock sein, allerdings wird es in der normalen Welt die Wirtschaft zerstören. Und nein, es lässt sich nicht nur für bestimmte Welten aktivieren.

Samen für Weizen bekommst du durch das Benutzen von Knochenmehl auf Grasblöcke. Knochenmehl bekommst du von Skelleten, die unter den normalen Minecraftbedingungen spawnen. Da muss man geduldig sein.

Bzgl des Island-Levels versuche ich wahrscheinlich einen Workaround, wenn ich nicht in nächster Zeit etwas passendes Finde. Das Problem hier ist ein Versionenproblem, welches sich aufgrund einiger, weiter ausholenden Problemen nicht beheben lässt (vorerst).

MfG Jojo274
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

JTGamermc

DarrenShan1000

Ein Rubincrafter

4

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:43

Ok, danke erst mal für die schnelle Rückmeldung :)
Wär trotzdem schön wenn man iwie an Mineralien kommen könnte :s
Das mit den Skeletten ist ziemlich schwer umzusetzen, da der Server oder die Welt auf Hard sind und man da nach dem ersten getöteten Skelett, so wie ich keine Grasblöcke, sondern nur noch normale Erde hat :/
Es freut mich zu hören, dass das Island-Level in Planung ist :)

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 036 499

Nächstes Level: 1 209 937

5

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:07

Hallo!

Hat Jojo vermutlich auch übersehen, verweise auf folgenden Thread:
Skyblock

Squamato

Ein Rubincrafter

• »Squamato« ist männlich

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 734

Nächstes Level: 4 033

6

Freitag, 24. April 2015, 22:30

Ich habe das selbe Problem aber keiner kümmert sich wenn es an der version liegt macht doch nur 18 das ist doch eh viel besser

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 036 499

Nächstes Level: 1 209 937

7

Samstag, 25. April 2015, 21:02

Hallo!

NOCHMAL:
Skyblock ist in Rubincraft nicht Hauptpunkt, wurde damals auf Wunsch einiger Stammspieler eingeführt und ist eher angesehen wie die Spiele. Das Hauptaugenmerk der Owner liegt, wie in vielen vielen anderen Threads oft genug angesprochen, zurzeit auf wichtigeren DIngen die Rubincraft direkt betreffen.

@Squamato
1.8 das ist doch eh viel besser....

Das ist Ansichtsache; vor allem wenn man nicht weiß was dahinter noch alles steckt. Auch bereits mehrmals im Forum besprochen, wird bereits an der Umstellung gearbeitet, jedoch ist die 1.8 immer noch nicht mit allem kompatibel.
Erst wenn die Regierung 100% sicher ist das alles einwandfrei, ohne Probleme und Bugs funktioniert, wird umgestellt.

Penthe

Ein Rubincrafter

Level: 9

Erfahrungspunkte: 924

Nächstes Level: 1 000

8

Donnerstag, 10. März 2016, 22:19

Homeowner Challenge

Hallo erstmal o/,

ich wusste jetzt nich genau wo ich es reinschreiben soll. Also dachte ich hier passt es vlt :D

Ich habe IG mich auch an einem Ticket versucht, allerdings kann man so wenig als Erklärung reinschreiben.

Ich spiele auf diesem Server Skyblock, definitiv mein Lieblingsmodus =), habe auch schon ein paar Mal Skyblock gespielt, würde also behaupten, dass ich ein bisschen was weiß.

Ich habe nun allerdings Schwierigkeiten mit der Homeowner Challenge.
Ich habe alle aufgelisteten Gegenstände, das Fenster sogar 2x, da ich mir unsicher war ob Glasblock oder Glasscheibe, auch innerhalb des benötigten Radius. Aber das Spiel will mir partout diese Challenge nicht abhaken. Jedesmal kommt nur wieder welche Gegenstände dafür benötigt werden.

Ich weiß nicht so recht was ich noch probieren soll :D Vielleicht hat Jemand einen Rat, was ich noch ausprobieren könnte, oder hat Jemand ähnliche Probleme?

Edit: Irgendwas is mit dem Bücherregal nicht in Ordnung glaube ich, wenn ich es abbauen möchte kommt die Meldung "You don´t have permissions to use that in this area!"
Danke \o

Edit Okay, ich habe den Fehler. Es MUSS eine Eichenholztüre sein. Ich hatte eine aus Fichte, das geht dann einfach nicht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penthe« (10. März 2016, 23:48)