Du bist nicht angemeldet.

Macmulti

Ein Rubincrafter

• »Macmulti« ist der Autor dieses Themas

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 345

Nächstes Level: 17 484

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2015, 10:49

Abwesenheit bestätigt

Hallo liebe Rubincrafter,
einige habes es bemerkt, andere wundern sich noch immer, wieso das so ist. Ich bin schon seit 2 Wochen nicht mehr auf dem Server. Und den Grund kann ich auch erklären:
Ich spiele seit dieser Zeit mit einem Freund auf einem anderen Server, wo Skyblock ist. Und, wir sind richtig weit.

Da ich mich zwar bemühen werde, mal wieder on zu kommen, aber ich kann es nicht garanteren. Von deshalb, für den Falle das ich erst dann on komme, wenn alles weg ist, habe ich schon ein paar Leute ausgewählt, die meine Gse + Inhalte behalten dürfen, weiterverkaufen, Umbauen usw. dürfen. Und zwar folgende Personen:

MrNimberius bekommt alle von mir gekauften und bebauten Gse in Rom.
Titandrache meine Angelstelle und den Shop, samt Inhalt.

Dies ist verständnisweise nur für den Falle und tritt nicht in Kraft, wenn ich es schaffe, on zu kommen, bevor meine Zeit abgelaufen ist.

Dann wünsche ich allen bekannten und neuen Rubincrafter von viel Spaß in auf dem Server, und MadMax99, geh mal heute nicht in den Vanish-Modus für die "Trauer" heute :D ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti

Level: 33

Erfahrungspunkte: 504 346

Nächstes Level: 555 345

2

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:27

Ich glaub du musst die sachen selbst übertragen wenn du möchtest dass sie Nimberius / Titandrachen bekommt, andere hatten in der vergangenheit ihre sachen enteignet bekommen

• »herrschardt« ist männlich

Beruf: N/A

Level: 21

Erfahrungspunkte: 31 349

Nächstes Level: 38 246

3

Montag, 28. Dezember 2015, 18:10

Stevee hat recht :)
Sie haben das Recht zu schweigen. Alles, was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht, zu jeder Vernehmung einen Anwalt hinzuzuziehen. Wenn Sie sich keinen Anwalt leisten können, wird Ihnen einer gestellt. :grumble: