Du bist nicht angemeldet.

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

• »The_north_lord« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 23

Erfahrungspunkte: 58 671

Nächstes Level: 62 494

• Private Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2015, 17:17

Die Christmas Event´s

Guten Tag liebe Rubincrafter :rolleyes: Wie Ihr sicher wisst, ist es nicht mehr weit, bis es Weihnachten ist. Da Weihnachten ja bekanntlich das Fest der Freude ist, wollte ich euch mitteilen, das es (Ja schon wieder :thumbsup: ) Ein Event gibt. Eher gesagt habe ich vor, sogar 3 Event´s zu veranstalten. Diese Event´s sollen nicht groß geplant sein, sondern nur Spaß machen, und die Rubincraftler zum lachen bringen. Da ich diese "Minievent´s" eher spontan veranstalten will, wird es dafür keine Genaue Zeit geben. Seid einfach So Oft wie möglich da, und wartet ab 8o . Das erste Event hätte ich auf das Wochenende geplannt (28.11.-29.11). Uhrzeit ist noch unbekannt, ich werde es einfach machen, wenn viele Mitspieler Online sind. Da Die Gewinner der verschiedenen Event´s ja auch belohnt werden sollen, möchte ich auch ein Preisgeld, für die Sieger auszahlen, da ich noch nicht weiß, wie viel ich auszahlen werde, möchte ich EUCH darum bitten, wenn ihr Lust habt, mich mit (Geld,Items, oder sonstigem) zu Unterstützen, das Ich mich sehr Über Spenden von Euch Freue. Ich benutze das Geld nicht für mich !!! es dient nur dazu, die Gewinner auszuzahlen. Spender und Helfer werden natürlich erwähnt.

Da die Event´s für alle schaffbar sein sollen, gelten auch Regeln:

God und Fly sind bei allen Event´s Verboten, da diese Befehle Vorteile verschafen.
Tränke sind auch Verboten.
Das Abbauen von Bestimmten Blöcken, ist untersagt (wir arbeiten daran, alle Blöcke die wir benötigen zu sicher :D )
Da die Event´s entweder auf Grundstücken oder in der Farmwelt stattfinden, ist Pvp deaktiviert.

Hier eine Kleine Vorschau, die den Namen der Spiele verraten. (wenn du weißt, welches Event ich meine, behalte es bitte für dich :P )
1 Event : Eine "stachelige" Angelegenheit
2 Event : Die Luft wird Knapp
3 Event : "Schatzsuche"

Seid gespannt auf die kommenden Event´s , ich bin mit fast sicher, das in der Weihnachtszeit, noch ein paar Event´s folgen werden, deshalb werde ich Versuchen, die Event´s noch vor dem 1 Advent abzuschließen, da ich die Zeit von 1 bis 4 Advent dem Serverteam für Event´s lassen will. Wie schon erwähnt werden für diese Event´s noch Spendenbeiträge benötigt, und ich hoffe, das Die Mitspieler des Server´s uns unterstützen werden.

Frohe´s warten und eine schöne Zeit wünscht euch euer ~The_north_lord :dance:
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 988 585

Nächstes Level: 1 000 000

2

Montag, 23. November 2015, 19:29

Hi!

Sofern es mein Job und meine Anwesenheit erlaubt und wir zusammenkommen, könnten wir darüber reden bei deinen Events kurzzeitig Flags zu setzen falls möglich.
Da ich immer alle Spieler die Events veranstalten, als nette Abwechslung und sehr gute Vertretung meinerseits sehe bin ich immer gewillt, sofern mir möglich, helfend zu unterstützen.
Dank des Vertrauens der Regierung habe ich ja einige Rechte die mir solche Hilfe erlauben.

Eben als Beispiel; god und fly in einem Gebiet zu deaktivieren ist relativ einfach.

LG
MaxMemphis

SALEGAMERMC

Ein Rubincrafter

• »SALEGAMERMC« ist männlich

Wohnort: In der nähe gibt es einen Baum. (Beste Beschreibung :D)

Beruf: Schüler

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 145

Nächstes Level: 2 912

3

Mittwoch, 25. November 2015, 16:08

Danke für die Mitteilung

Danke das du dies Postest wenn es zwischen 15-17 uhr ist kann ich auch dabei sein Kann auch gerne mein VIP Kit Spenden. :) :)
Inaktiv im Forum!!! Deswegen nicht wirklich Online :( :( :(