Du bist nicht angemeldet.

rastafari

Ein Rubincrafter

• »rastafari« ist der Autor dieses Themas

Level: 11

Erfahrungspunkte: 2 055

Nächstes Level: 2 074

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2015, 13:20

E1SM4NN90 gebannt

Hallo, hier der E1SM4NN90 nochmal.
Vielleicht bringt das jetzt nichts aber ich möchte dennoch versuchen meinen Spielstand zu retten. Mir wurde vorgeworfen einen Bot benutzt zu haben, was nicht stimmt! Ich bin grundsätzlich klar gegen alle Arten von Cheats, Modifikationen und alle Art der Unfairness, selbst dass man sich den VIP-Status erkaufen kann finde ich nicht inordnung weil das zu viele Vorteile ergibt aber nun gut ich weiß, dass der Server bezahlt werden muss.

Es geht anscheinend darum, dass angenommen wird, ich hätte einen Bot benutzt um Geld als Waffenschmied zu verdienen.
Ich habe tausende Holzschwerter gecraftet und so Geld als Waffenschmied verdient, nebenbei habe ich Gold- und Diaschwerter mit lvl 1 verzaubert und als Enchanter zusätzlich Geld verdient, mit den Exp aus einer Skellettfalle. Die angefallenen beschädigten Bögen habe ich genutzt um den Reparatur und Salvage Skill auszubauen wodurch ich "advanced Salvage" freigeschalten hab.
Mit advanced Salvage ist es möglich aus einem Holzschwert einen Block Bretter wiederzugewinnen.

Nun zum angeblichen Botting:
Ich habe Massen an Holz gefarmt, mich in die Nähe der Skellettfalle gestellt, mich vor ein Loch gestellt, mein Inventar geöffnet, einen Stack Knüppel und zwei Stacks Bretter für die Schwerter auf den Craftingtable gezogen und den Mauszeiger über das Produktfeld gezogen und dann die Wegwerfentaste vergewaltigt.
Anschliessend bin ich in das Loch mit den gecrafteten Schwertern gesprungen, habe einen Goldblock anvisiert und die rechte Maustaste gedrückt gehalten um Holz wiederzugewinnen.
Das habe ich nun sehr auffällig exessiv betrieben, das ist richtig. Ich habe grad quasi zwei Monate Urlaub und wollte den 7. Rang noch erreichen bevor ich wieder arbeiten muss. Ich war aber zu jeder Zeit selbst der Herr meiner Spielfigur.

Ihr hättet mich bei eurer Bottingvermutung einfach mal anschreiben können, dann wär ich stehengeblieben und hätte geantwortet, das habt ihr aber nie. Woher ich das weiß? Weil ich keinen Bot benutzt habe und keine Nachricht oder Warung bei mir ankam!

Ich bitte euch diesen Bann wieder aufzuheben. Ich bin kein Cheater und werde es auch nie sein.

Patrick der E1SM4NN90

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The_north_lord

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 953 549

Nächstes Level: 1 000 000

2

Dienstag, 29. September 2015, 13:36

Okay, ich werd dich heute Abend nochmal entbannen und dann möchte ich, dass du es mir zeigst. Ich finde eigentlich, dass du ein beeindruckender Spieler bist, aber das Craften von dir ist absolut unglaubwürdig.
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

The_north_lord, st_stefan

rastafari

Ein Rubincrafter

• »rastafari« ist der Autor dieses Themas

Erfahrungspunkte: 2 055

3

Dienstag, 29. September 2015, 13:46

unglaubwürdig? Ich bin einfach nur anscheinend der Einzige der so bekloppt ist das vier bis acht Stunden jede Nacht durchzuziehen :D

Probier es doch einfach selbst 64 Stöcker 128 Bretter, Mauszeiger auf das fertige Schwert und dann drückst du 64x die Wegwerfentaste. Dasselbe hab ich jetzt aber schon bei min. 8 Spielern gesehen, desshalb wundert mich das "unglaubwürdig"

Danke, dass du mit dir reden lässt.

Level: 34

Erfahrungspunkte: 591 209

Nächstes Level: 677 567

4

Dienstag, 29. September 2015, 18:41

Wenn ich anmerken darf mache ich dies ebenfalls so, bis auf das mit dem Wiederverwerten. also ist dies sehr gut möglich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

rastafari, BiologieAufgabe

Maikey

Ein Rubincrafter

Erfahrungspunkte: 2 069

5

Dienstag, 29. September 2015, 20:40

So habe ich es aber auch gemacht o.O

• »st_stefan« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 24

Erfahrungspunkte: 71 947

Nächstes Level: 79 247

6

Mittwoch, 30. September 2015, 16:04

Du hattest einen bot

Dieser Screen hier beweist das:

meine nachrichten waren etwa jeweils in 3-7 min abstand

Spoiler Spoiler

Maikey

Ein Rubincrafter

Erfahrungspunkte: 2 069

7

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:00

nur weil ich nicht jemanden zurückschreibe heißts das ich botte?

Jasmin hat mich auch mehrmals gesehen wie ich gecraftet habe und ich hab jedes mal reagiert hingeguckt etc . du kannst nun auch behaupten des du alle 3-7 min geschrieben hast und in wirklichkeit einfach alle 3 nachrichten innerhalb eienr minute geschrieben haben . naja schreib des in meinem thread weiter =) nich bei eismann

argh wolt zittieren nur iwie war zu dumm dafür njoa shit happens

nikcraft2015

Ein Rubincrafter

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 002

Nächstes Level: 1 454

8

Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:31

Ich finde das doof mit dem BANNEN :(

Also ich bin gebannt worden ,weil ich werbung für andere server gemacht habe.Hab es auch gemacht.Ich hab nicht drüber nachgedacht.Bitte gibt mir noch eine chance.PLEASE

PS:Ich denke lieber vorher nach und mach es NICHT direkt. PLEASE :)

Mit
Freundlichen
Grüßen

Nikcraft2015 :)

Es gibt noch was.Ich habe andere ausversehen genervt.Aber das wollte ich nicht ich war was trinken und stand da nur.Ich konnte ja nicht von der küche aus spielen oder? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nikcraft2015« (25. Oktober 2015, 20:40)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

luhe0904

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 34

Erfahrungspunkte: 556 395

Nächstes Level: 677 567

9

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:33

Hey nikcraft2015, dieser Foren Bereich ist der falsche Bereich für Spieler Entschuldigungen. Bitte schreibe deine Entschuldigung hier:
http://rubincraft.com/index.php?page=Board&boardID=52
LG helu0904
Mit freundlichen Grüßen
helu_