Du bist nicht angemeldet.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich
  • »McM« ist der Autor dieses Themas

Level: 35

Erfahrungspunkte: 769 603

Nächstes Level: 824 290

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 11:35

Polizei Event am Samstag 17.10. um 18 Uhr!! WAS?? -- JA!

Guten Tag liebe Bürger,

ihr lest dies, weil ihr rausfinden wollt, was ich von euch will.

Ich möchte alle auf den aktuellen Stand bringen. Ich finde alle sind immer zumindest indirekt von meiner Lage betroffen, und so haben es alle verdient zu wissen was bei mir los ist. Keine Angst, hier kommt nichts schlimmes. Sondern es ist z.B. für Spieler wichtig zu wissen, ob ich aktiv bin, oder nicht, da Lagg-Behandlungen sowie die Finanzierung des Server davon direkt abhängig sind.

Ich war 2 Jahre bei der Bundeswehr, bin jetzt Selbstständig im IT-Bereich (habe Informatik anner Uni Studiert) und lebe damit meinen Traum. Derzeit stütze ich mich noch auf dem Geld des Wehrdienstes, kann mich also noch nicht ganz selber über Wasser halten. Jedoch ist das für's erste stabil, das bedeutet, dass selbst im Worst-Case der Server für viele Monate finanziert werden kann.

Wird mein Einkommen jedoch knapp, so dürfte es klar sein, dass allein durch Spenden entschieden wird, ob der Server weiterläuft. Das Geld der Spenden wird einzig und allein (!!!) für den Server ausgegeben. (Als Selstständiger werde ich kontrolliert, also selbst der STAAT überprüft, ob ich Profit daraus schlage) Das bedeutet: Selbst was heute gespendet wird, wird den Server noch in 6 Monaten helfen.

Nun zum techischen Teil. Der Server war ziemlich "ausgeleiert". Die SQL-Datenbank war vollkommen überfüllt, was bei jeder Anfrage zu Mini-Laggs geführt hat. Das waren pro Sekunde an die 10, was die Performance doch spürbar leiden ließ. Der Server war mit Dateien von Spielern ZUGESPAMMT. Da waren Dateien von über 100.000 Spielern (ja, nicht vertippt), davon musste sich bei jedem Spieler-Login die richtige rausgesucht werden, was bei jedem Login zu einem spürbarenm Lagg führte (trotz SSDs).

Das wurde natürlich behoben. Jetzt läuft der Server bestens. Und das bleibt auch so, weil ich da bleibe. Durch meine Selbstständigkeit bin ich jederzeit abrufbar und werde ein automatisches Meldungssystem einrichten, das mich bei Laggs oder Crashes anstubst. Auch Spenden werden jeden Tag bearbeitet. Meine Herzschlag für den Server wird sich als deutlich erhöhen.

Und mit einem höheren Herzschlag muss auch ein schnelleres Team her. Ich habe mich ausführlich mit dem derzeitigen Team auseinander gesetzt. Ich möchte vom ganzen Herzen ein tiefen Lob für das derzeitige Team aussprechen. Ich möchte das "Vielen Dank an euch" hier besonders zur Geltung bringen. Ich versuche mich immer sehr professionell euch gegenüber zu verhalten, aber es berührt mich zutiefst, dass das Team ohne meine Einflüsse so lange stand halten konnte. Ich habe mich mit vielen Problemen auseinander gesetzt, die euch in der Zeit betrafen und respektiere euch dafür, dass ihr sie meistern konntet. Ein verbundenes Danke nochmals!

Darum habe ich extra auch dem Team einen großen Teil meiner Zeit geopfert, um die Arbeit zu vereinfachen, sowie eine neue Struktur einzubringen, die Reibung verhindert. Minister, Polizei sowie Presse sind nun in eigene Gebiete unterteilt, sodass diese sich nicht überkreuzen brauchen und jeder einen kleineren Fokus hat. Desto mehr muss die Gebiets-Interne Hierachie definiert werden, somit ernnene ich:

• CORASEY ZUM NEUEN POLIZEI-CHEF

• Jeder Minister ist sein eigener Chef.

• Alle Chefs sind der Regierung unterstellt und arbeiten direkt mit dieser.

Aber trotz aller technischen Bemühungen reicht dies noch nicht aus, um das Team auf das gewünschte Maximum zu bringen, das in Zukunft gebraucht wird. Deswegen:

POLIZEI-EVENT AM 17.10.2015 UM 18 UHR
- = GEWINNER WIRD POLIZIST = -

Federführend für das Event ist unser neuer Polizei-Chef Corasey

Ich wünsche allen Spielern viel Spaß auf dem Server und freue mich wieder auf die Party am Samstag! Bis dahin,

Euer McM
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheFutureLP477, Bega25, Braverlumpi, helu_, luhe0904, KickThaCat, StefanAufEntzug, Julian4060206

luhe0904

Moderator

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Level: 26

Erfahrungspunkte: 111 918

Nächstes Level: 125 609

2

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:15

Hallo McM,

Ich habe da eine Frage, diese geht zwar nicht an das Polizei-Event, aber an die Ränge.
Wird es noch den Posten des Eventmanagers geben?

Viele Grüße
Luhe0904
Stadtowner Mammutcity
Verband mit Mammutisland
Mit freundlichen Grüßen
Polizist luhe0904

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

st_stefan

KickThaCat

Ein Rubincrafter

• »KickThaCat« ist männlich

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 221

Nächstes Level: 17 484

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 20:15

Ich wünsche vorab schon mal allen morgen sehr sehr viel Spaß und viel Erfolg!
Platzhalter

MadMax_98

Höhlensucher

• »MadMax_98« ist männlich
  • »MadMax_98« wurde gesperrt

Level: 30

Erfahrungspunkte: 249 056

Nächstes Level: 300 073

4

Sonntag, 18. Oktober 2015, 03:00

Es war schön mit euch allen!

Die Neuen Polizisten werden spätestens Montag Bekannt gegeben!

Ein screen von den Vielen die ich gemacht habe Lade ich auch mal Hoch :D

Mit freundlichen Grüßen
[Minister] CrystalHaze_ (ehemals: MasterOfDes4ster)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

st_stefan, Julian4060206